Herzenswunsch

Liebe Leserinnen und Leser

Gestern, am 31.3.2018 wurde ein grosser Wunsch von mir erfüllt..
Was, weshalb, warum? - weiterlesen! ;)

Seit ich mich für das Modeln interessiere, war immer der Wunsch da, mal mit einem Tier zu shooten.
Der Zufall wollte es so, dass Carmen Christen-Weber auf Facebook nach zwei Models suchte, um mit Pferden zu shooten -Thema Aschenputtel und Amazone.
Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und schickte ihr daraufhin auch gleich meine Bewerbung mit Portfolio. Als sie mir dann tatsächlich eine Zusage machte, fiel ich aus allen Wolken.

Am Samstag 31.3.2018 war es dann soweit und ich machte mich um 09.30Uhr mit meiner Kollegin (welche ebenfalls ein Shooting auf den Pferden machen durfte - Danke nochmals dafür) auf den Weg nach Mandach, zum Pferdehof von Marion Keller-Krell. 
Dort angekommen wurden wir bereits herzlich von Carmen empfangen und zu den Pferden Embi und Loron geführt, zwei wirklich wunderschöne Pferde wie ihr es dann auch auf den Fotos sehen werdet.
Im Stall waren auch Marion und Fabienne, die ihren Pferden noch den letzten Schliff verpassten. Ein paar Schritte vom Stall entfernt befand sich auch das Reiterstübli, wo Corinna Laffer-Reinhard von FaceArt by Corinna das Aschenputtel-Model bereits am schminken und frisieren war.
Nachdem Zohar fertig gestylt war, konnte sie bereits mit meiner Freundin Delia, den Pferden, Carmen und den beiden Pferdebesitzerinnen in den Wald, um mit dem Shooting zu starten. Währenddessen widmete sich Corinna nun meinem Gesicht und Haaren. Die unglaubliche Verwandlung seht ihr ja dann auf den Bildern. Gestylt und nervös, wurden wir vom netten Michi vom Hof zur Location gefahren, denn mit meinem langen weissen Kleid, wäre es definitiv nicht mehr weiss gewesen bis zum Ziel. :)
Vor Ort ging es dann auch schon los und ich durfte mich aufs Pferd schwingen. Naja, sagen wir mal eher, ich durfte auf Loron klettern :D. Mehr schlecht als recht war ich dann oben und mein Adrenalin liess mich die Kälte nicht mehr spühren. Ich war innerlich so glücklich, dass ich in den ersten Minuten vollkommen vergessen habe zu posen. Endlich ging mein Wunsch in Erfüllung, ich war und bin immer noch unglaublich happy und dankbar, dass mir dieses Shooting ermöglicht wurde und Carmen mich aus den zahlreichen Bewerbungen ausgesucht hatte. Sie ist eine wirklih begabte Fotografin und hatte die Fotos unglaublich schnell im Kasten. Sie braucht keine 1000 Bilder zu schiessen, sie trifft den perfekten Moment und fangt ihn mit der Kamera ein

Gerne möchte ich mich bei allen bedanken die an diesem Shooting beteiligt waren und es ermöglicht haben. Danke, dass wir mit diesen unglaublich tollen Pferden shooten durften. Danke für die Unterstützung, das super geniale Make up und die Frisur, danke für diese unbezahlbaren Stunden und danke Carmen für deine Idee, deine Bilder und dein Können.
Es war bezaubernd mit euch und schön euch kennengelernt zu haben. MERCI

Ich knutsch euch
Roxy

Bilder folgen bald, die Spannung steigt! :)

Carmen Christen Fotografie - http://www.carmenchristen.ch/index.php
FaceArt by Corinna - https://www.facebook.com/faceartbycorinna/
Marion Keller-Krell - https://www.facebook.com/marion.krell
Fabienne Ambauen - https://www.facebook.com/fabienne.ambauen
Zohar Ha - https://www.facebook.com/zohar.hazan.58
Delia - https://www.facebook.com/delia.hefner